golf for business



Golfausrüstung

Golfmessen

    Übersicht News

Home News Golfmessen

Spreegolf Berlin

SpreegolfNun gibt es bekanntlich keine Steigerungsform von tot. Für die Spreegolf wäre es sonst angemessen. Ursprünglich war ein Termin im Februar 2012 angedacht. Vom 24. bis 26. Februar 2012 sollte es auch in Berlin eine Golfmesse geben. Wenn aber zweieinhalb Wochen vorher auf der offiziellen Website keinerlei Informationen darüber zu finden sind, wird man stutzig. Überhaupt eine desaströse Website. Nicht ladende Bilder und Meldungen aus dem Jahre 2009. Bei den News natürlich gähnende Leere.

Unser Anruf brachte immerhin die Information, dass man die Messe in den Oktober 2012 verlegt hat. Einen genauen Termin konnte man mir nicht nennen. Der einzige dafür zuständige Mitarbeiter war gerade nicht da. Wenn sonst niemand etwas über diese Messe weiß, hat diese nicht einmal im Hause des Veranstalters einen sonderlichen Stellenwert. Unsere Empfehlung: Vergessen Sie die Spreegolf. Gehen Sie lieber zur Hansegolf. Für Berliner gibt es prima Zugverbindungen nach Hamburg.


Spreegolf Berlin

Termin: im Oktober 2012

Organsisation / Vertrieb
Spreegolf Messe-, Event- und Marketing GmbH
Knesebeckstr. 50
10719 Berlin, Deutschland
Tel: +49 (0)30 44721726
Fax: +49 (0)30 44721724
E-Mail: info@spreegolf.com
http://www.spreegolf.com




Spreegolf Berlin Meldungen

Aktuelle Meldungen?

Fehlanzeige. Es gibt keine Meldungen!

So können wir hier nur die hochtrabenden Tagträume der Veranstalter veröffentlichen. Auf deren Website will man die Messe zumindest für Aussteller interessant machen. Ein verständliches Ziel, aber so sinnlos übertreiben sollte man gerade nicht. Bei nur 15.000 Golfern in Berlin ist die geschätze Besucherzahl von 20.000 schon haarsträubend löd.Aber shauen Sie selbst:
  • Mehr als 20.000 Besucher werden erwartet. *
  • Günstige Komplettstandmieten ab 25 €/qm/Tag - Abschlagboxen ab 1.800 € komplett.
  • Hauptstadtstandort: Von Berlin aus - mit seinen 23 Golfclubs und mehr als 15.000 Mitgliedern - werden Zeichen gesetzt.
  • Sehr hohe Medienakzeptanz der nationalen, regionalen und fachorientierten Medien. *
  • 2012 - das erste Golf-Event des Jahres mit internationalen Gästen und Medienpartnern. *
  • Die deutschen Golfer sind die konsumfreudigsten im europäischen Vergleich.
  • Alle namhaften nationalen und internationalen Hersteller präsentieren ihre Schläger- und Schuhneuheiten. *
  • Idealer Termin vor Saisonbeginn für Produktvorstellungen, Ausverkäufe und/oder Lagerräumung.
  • Von allen Europäern buchen die deutschen Golferinnen und Golfer die teuersten Golf-Urlaube.
  • Gutes, niveauvolles Essen ist ein MUSS für anspruchsvolle Golfer. *
  • Ausgewählte Golf Clubs präsentieren sich gemeinsam mit ausgewählter Spitzengastronomie. *
  • Premium-Networking auf der geplanten Eröffnungsgala (mit Dresscode). *
  • Berlin-Open-Aussteller-Lounge inklusive Catering.
  • Die Spreegolf Messe-, Event- und Marketing GmbH steht mit seinen Partnern für jahrelange Event-Kompetenz. *
  • Partner-Hotels mit kostenlosem Shuttle-Service zum Ausstellungsgelände - Sonderkonditionen für Aussteller!
* Wir haben mal den unhaltbarsten Thesen mit einem Stern markiert.





Anzeige
Krank Fairwayholz


© 2020 golf for business - Die Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere die der Vervielfältigung, der Übersetzung und der Verwendung in elektronischen bzw. mechanischen Systemen behält sich der Urheber vor. Eine Nutzung der Texte bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Entsprechende Anfragen senden Sie bitte an info@golf-for-business.de
    © 2020 golf for business           Home      Seite druckennach oben



Verwandte Seiten:

Golf Neuheiten
European Tour
US PGA Tour
Golfreisen Angebote


powered by DailyGolf

Golfmeldungen und Golfnachrichten, Golf-News

 


Golfmessen

Weitere Messetermine im Raum Berlin

Fehlanzeige

Fahren Sie nach Hamburg.






 Wichtige Links


 Offizielle Websites
 Deutscher Golf Verband
 European Tour
 European Tour Order of Merit
 US PGA Tour
 PGA TOUR Money Leaders
 FedExCup Points
 World Golf Ranking

 Aktuelle Golfmeldungen
 GOLFmagazin
 Golf aktuell
 Golfsportmagazin
 GOLFtime
 Golfplus.de




GolfmeldungenGolfmagazin
Private Greens






Golfbegriffe (7):  Buried Lie

Eine "vergrabene Lage" ist gegeben, wenn der Ball bei der Landung so tief in den Boden eindringt, dass er kaum noch zu sehen ist. Wenn der Ball zu mehr als der Hälfte seines Durchmessers vergraben ist, spricht man von einer Spiegelei-Lage. Im Bunker muss man damit Leben und den Ball so spielen. Auf dem Fairway passiert dies nach langer Regenzeit bei hohen Eisenschlägen. In der Regel gibt es bei solchen Verhältnissen ohnehin die Regelung des Besserlegens bei nassen Stellen. Ein Ball, der in einem von ihm selbst verursachten Loch liegt, darf straffrei gedropt werden.

 

  Impressum      Datenschutz      Mediadaten      Golfredaktion

Surftipps:   MyGolf  -  Golf Instructor  -  Mediengolfer  -  After Work Golf  -  Golfshop  -  Clubfitter

home
Sitemap

Lexikon
golf for business
golf for business
Golfmesse


Golfmessen
Golf bei Facebook
Golf bei Twitter