Business // Business-Golfreisen

Reisebericht Golf Hartl Resort

Wir haben uns entschlossen, diese Seite vom Netz zu nehmen, weil die hier enthaltenen Informationen fast ein Jahr alt waren. Es ist nur fair, wenn man jedem die Gelegenheit gibt, aus Fehlern zu lernen und Mißstände abzustellen.

Eine einmal wie auch immer geartete Kritik sollte den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Sobald wir neue Informationen zu diesem Reiseziel haben, werden wir darüber in der uns möglichen Obektivität berichten.

03. September 2006


Übrigens:
Am 09. September ging ein Schreiben von der Geschäftsführung des Hartl Resorts ein, indem wir aufgefordert wurden, unseren Reisebericht aus dem Internet zu entfernen.

hartl-resort-brief

Einmal abgesehen davon, dass dies bereits geschehen ist, möchten wir doch kurz anmerken, dass uns Drohungen nicht von unserer Berichterstattung abhalten werden. Statt mit einer offensichtlich nötigen Rechtabteilung die Pressefreiheit eines neutralen Informationsmediums anzugreifen, wäre es besser - gerade im Sinne der eigenen Gäste - die beschriebenen Mißstände abzuschaffen.
Unser Bericht ist ürigens keineswegs die subjektive Meinung eines Einzelnen, sondern wird sogar durch einen ehemaligen führenden Mitarbeiter des Hartl Resorts bestätigt. Die Vereinigung von Golffreunden, auf deren Erfahrungen unser Bericht beruht, wird nach unseren Recherchen das Hartl Resort übrigens nicht mehr als Reiseziel ansteuern.



© 2006           Home      Seite druckennach oben

Business Golfreisen
Hartl Golfreisen
Golfreisen Business
  Golfkleidung